Happy Birthday! – Ein Jahr Pilaterie!

Geburtstag_Blog

 

Wow, wer hätte das gedacht…


Noch vor etwa über einem Jahr habe ich mich gegen sämtliche Social Media Aktivitäten gewährt. Mir wurde jedoch irgendwann bewusst, dass man als Marketing Manager in der heutigen Zeit um diese Themen doch nicht mehr herum kommt Also nahm ich an einer Weiterbildung dazu teil.

Nach anfänglichem „brauche-ich-nicht“ und „will-ich-nicht“, wurde mir bewusst, dass alle graue Theorie das Verstehen nicht leichter macht und die praktische Anwendung doch sinnvoll wäre. Außerdem gab es da noch die eine und andere Person, die mich permanent in dieses Projekt gequatscht hat.

Zeit einmal danke zu sagen!!

  • Danke an die Projektinitiatoren:
    – liebe Menschen, die mich überredet haben, einen Blog zu Pilates-Themen und
    darüber hinaus zu schreiben!
  • Danke an all die Personen, die mich regelmäßig motiviert haben, am Ball zu bleiben!
  • Danke an meine Leser, die ihre Zeit auf meiner Seite verbringen!
  • Danke an alle Fans, Follower und Kommentatoren, die die Seite lebendig halten und mich somit motivieren weiterzumachen!
  • Danke an Ideengeber und Gastblogger!
  • Danke an all diejenigen Freunde:
    – die mich regelmäßig mit technischem Input und Tools aus dem Web auf dem
    Laufenden halten!
    – die mich mit Bildmaterial und Fotos versorgen, die hinter der Kamera stehen und
    Fotos bearbeiten!

Ja, es ist viel Arbeit und kostet Zeit! Und dennoch bleib ich am Ball und werde weiterschreiben! 😉

 

5 Gedanken zu “Happy Birthday! – Ein Jahr Pilaterie!

  1. Happy birthday

    und dir und deiner Seite noch viel Erfolg und Inspirations für die kommenden Jahre!

    Liebe Grüße aus Erlangen

    Pauline

Kommentar verfassen