Eisbergsalat mit Zitronen-Joghurt-Dressing

Beitrag von Uta Jakob – meine Gastbloggerin und staatl. gepr. Ernährungsberaterin

Wenn im Sommer die Außentemperaturen steigen, ist unser Organismus mit dem Kampf gegen die Hitze beschäftigt. Dann sollten wir ihn nicht noch zusätzlich mit schwer verdaulichen Mahlzeiten „wie großen Fleischportionen“ belasten.
Als leichte und erfrischende Sommermahlzeit oder -vorspeise stelle ich euch den Eisbergsalat vor.

Eisbergsalat mit Zitronen-Joghurt-Dressing

Weiterlesen

Kurse & Zeitplan

Nachstehend findet ihr einen Überblick über die Kurse, die ich im
Sport Studio Gilching, Rodolf-Diesel-Straße 5b, anbiete.

Dienstag
20:00 – 21:00 Uhr; Pilates

Donnerstag
18:30 – 19:00 Uhr; Bauch-Training
19:00 – 20:00 Uhr; Pilates

Personaltraining, Privat- und Einzelstunden auf Anfrage!